Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kaufberatung GamingPC

VorherigeSeite 2 von 2

Leider finde ich keine weitere weiße Variante, aber mit einer RTX 3080 würdest du etwa 200-250€ teurer weg kommen. 🙂

Was ist wenn man die hier bestellen würde? Oder wäre das irgendwie in irgendeiner Art und Weise  zu riskant? Weiß nicht ob die überhaupt neu ist weil bei idealo ist sie im Gegensatz zu anderen seiten schon viel billiger.

Falls das kacke ist würde ich dabei bleiben was du mir vorgeschlagen hast ^^ Hab kein plan ob man solchen seiten vertrauen kann ich meine ja alternate ist ja spezialisiert dafür...

https://direktkauf.idealo.de/productpage/200689396?siteid=1&offerKey=479e6b1ec88f12cd4a5e5f05880ed1fd&shopping=1&gki=10fyu4b-zs2vkmu-gg888w31&camp=auspreiserdk2&utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=2083946297&gclid=CjwKCAiAzrWOBhBjEiwAq85QZ6PrNng2KV4p1RomqQp05EHpncuI-Td8rsbO8Io9xwKWqsntznXm5RoCqiYQAvD_BwE

Also an sich kannst du das machen, ich weiß nur nicht, ob Alternate dir den PC zusammenbaut, wenn du keine Grafikkarte mit drin hast. Glaube das machen die wie Mindfactory nicht. :/

Die 3070 Ti ist aber kaum langsamer und das ganze System passt ja auch super, also ich würde bei meiner Empfehlung bleiben, aber will dir natürlich nichts einreden. 🙂

Wie hast du dir das mittlerweile wegen der Karte (und ggf.) der SSD gedacht? :>

Wie versprochen, hier die überarbeitete Variante mit dem von dir gewünschtem RAM und Netzteil 🙂

Link: Warenkorb

VorherigeSeite 2 von 2