Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKaufberatung: Kaufberatung: PC SystemNew Pc
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

New Pc

Mahlzeit! Ich wollte mir demnächst mal einen Pc holen ich hoffe du kannst mir was geiles zusammen stellen.

MfG

 

Wie hoch ist das Budget für den Rechner?

4000-4500

- In welcher Auflösung soll gespielt werden? (FullHD,1440p,4K,etc.)
•1440p Minimum
- In welchem Detailgrad möchtest du deine Spiele spielen? (Low, Medium,Hoch,etc)
•Hoch
- Falls der Rechner nicht nur zum spielen gedacht ist, was möchtest du damit noch machen? (Streamen,Videos bearbeiten/aufnehmen/rendern/Musik erstellen, Fotos bearbeiten,etc.)
•Gaming
- Möchtest du noch irgendwelche Informationen angeben?

Am liebsten mit einem sehr geringen bottleneck. Und ich hätte gerne eine 4TB ssd verbaut mit guten Werten.

Ich bedanke mich schon mal und fröhliche Weihnachten 😀

Hey Martin!

Sorry, durch die Feiertage war ich anderweitig beschäftigt und hab nicht aktiv hier rein geschaut.

Bei dem Budget würde ich dir tbh einfach die Top-Komponenten wählen - in dem Fall also den AMD Ryzen 9 7950X3D & die RTX 4090 - das hast du bei deinem Budget beides problemlos drin.

Also im Endeffekt irgendwie sowas in der Art: Warenkorb

Damit bist du bestens gewappnet und hast sowohl bei CPU, als auch bei GPU absolute Monster. Die 4TB SSD ist auch mit drin und du bist sogar unterhalb deines genannten Budgets.

Wenn du weitere Fragen hast, gib gern Bescheid und sorry für die späte Antwort! 🙂

Jau alles klar, Dankeschön und kein Stress es waren ja Feiertage diese soll man ja genießen ^^

ich würde da noch Kleinigkeiten umändern und würde dann hier mit dir noch mal abklären ob die Komponenten alle so gut zueinander passen.

Wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉

Moin habe ein paar Kleinigkeiten geändert wäre cool wenn du mal rüber gucken könntest ob das alles miteinander passt und sinnvoll ist 😅 und wäre es vielleicht noch sinnvoller mehr Lüfter zu bestellen?

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzE5MTUyNTIsOTcyMDQyLDE4OTgyNjgsMTAwMDE5NjM3LDE2OTAxNTAsMTg3MTQ1MCwxNzM4MjQzLDE5MDkzNzMsMTg5Njc5NF0%3D

 

MfG

Hey Martin!

Also für mich siehts super aus - mit der 360er AIO und den 2 installierten Lüftern bist du eigentlich gut dabei, aber wenn du das Geld dafür noch in die Hand nehmen willst, wären sicherlich 1-2 mehr auch keine schlechte Idee.

Viel Spaß mit dem Monster-PC! 😀