Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gaming PC gesucht 🙂

Hallo!

Ich suche einen Gaming PC, der die aktuellsten Spiele jetzt und in Zukunft auf FHD mit sehr guten Grafikeinstellungen laufen lassen kann. Mein Budget wäre circa 2000€ (Natürlich gerne weniger :P), allerdings muss da der Aufbau sowie Windows 11 schon enthalten sein 🙈 Da ich wirklich GAR keine Ahnung von PCs habe, möchte ich das einem Profi überlassen 😊 Ich möchte einen PC mit dem ich quasi direkt loslegen kann 😇🙏🏻 Für was anderes wird er nicht genutzt, höchstens mal ein paar Videos gucken.

Ich danke dir!

Jacky

Hey Jacky 🙂

Das ist absolut kein Problem - hast du einen Wunsch bezüglich der Optik?

Soll ich den PC zusammenbauen oder soll der Händler machen? Wenn ich das mache, nehme ich zum eigentlichen PC-Preis einen Aufpreis von 75€ für den Zusammenbau inkl. Windows-Installation und Versand. Bei einem Händler wie Mindfactory oder Alternate kostet der Zusammenbau 149€, da ist aber noch kein Windows dabei - dein Budget lässt es zu, dass das der Händler direkt macht, ich wollte nur nachfragen.

Ansonsten leg ich gern los, sobald ich deine Antwort habe 🙂