Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gaming PC bei Otto.de ~1300€

Hey Nico,

 

ich würd mir gerne einen neuen Gaming PC im Wert von etwa 1300€ kaufen. Könntest du mir einen guten PC auf der Otto.de Seite vorschlagen? (Falls es natürlich ein gutes P/L Verhältnis gibt, falls es keine gibt, dann bin ich gerne Bereit auch auf anderen Seiten zu stöbern)

Mit dem PC würde ich gerne Streamen und gleichzeitig Zocken, ich zocke relativ standart Games (Fortnite, Rocket League, Warzone, Dbd usw. aiso aktuell nichts besonderes mit hoher Grafik)

Warum Otto? Wir haben dort gute Geschäftsbeziehungen und bekommen zusätzlich auf das komplette Sortiment 5% Rabatt (5% sind zwar nicht viel aber besser als nichts)

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Danke und Viele Grüße
André

Hallo André 🙂

Wenn das dein Wunsch ist, komm ich dem natürlich nach.

Bei einem 1300€ PC von/auf Otto, wäre meine Empfehlung folgende.

Link: 1300€ PC

Du hast hier eine starke, aktuelle CPU mit 6 Kernen und 12 Threads (also nochmal 6 "unechten" Kernen), 16GB RAM und eine neue RTX 3060 Ti. Eine super Kombination und damit kannst du auf jeden Fall spielen und streamen.

Es ist etwas wenig Festplatten/SSD Speicher da, aber da ist ja schnell eine weitere eingebaut, da braucht man keine großen Kenntnisse.

Hallo Nico,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Infos.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

André

 

 

Danke, André - wünsch ich dir auch. Und bleib gesund! 🙂

Hey Nico,

 

ich wollte mir heute den Gaming Pc kaufen und genau dann ist er ausverkauft. Hättest du eine alternative dafür auf Otto?

Vielen Dank und ein schönen Sonntag noch!
André

Hey André!

Wenn die 45€ mehr noch in Ordnung gehen, dann dieser PC.

Link: Gaming PC

Der hat sogar eine RTX 3070 anstatt der RTX 3060 Ti.

Hallo Nico,

vielen lieben Dank. Ist Bestellt!

Viele Grüße
André

Sehr gern 🙂