Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gaming Pc

Schönen Guten Tag,

würde gerne auf einen Gaming PC umsteigen und ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen.

Würde mich sehr über eine Antwort und Beratung freuen.

Zur Verfügung stehen mir 1700 Euro.

Am besten zusammengebaut da ich mich nicht so wirklich auskenne wäre gut wenn er zusammengebaut ankommt und ich ihn einfach nur noch anschließen muss.

MFG Philipp

Hallo Philipp! 🙂

Das kriege ich hin.

Hast du irgendwelche Wünsche bezüglich der Optik? Soll ich den PC zusammenbauen oder soll das der Händler machen?

Soll ich sonst etwas berücksichtigen?

Wie ich das mache und wie das bei mir abläuft, kannst du hier nachlesen: https://www.pc-konfigs.com/auftrags-pcs/

Bezahlung wäre dann über Paypal oder Überweisung (was natürlich etwas länger dauert in der Bearbeitung)

Optik ist mir relativ egal. Hauptsache das Ding hat was im Kasten. 😀

Bauen Sie ihn bitte für mich zusammen.

Wie sieht das aus mit der Garantie muss ich das dann über den Händler machen oder geht das dann auch über Sie.

Denke das ich ihn dann auch so nehme wie Sie ihn anbieten für 1550 Euro.

Muss noch ein paar Tage auf den Lohn warten und dann werde ich direkt überweisen.

Haben Sie da vielleicht schonmal eine Paypal Adresse für mich?

 

MFG

Philipp

Hallo Philipp!

Kriegen wir hier - hast du eventuell Facebook? Wenn ja, setz dich doch bitte dort in Verbindung mit mir, dann müssen wir die privaten Informationen nicht hier austauschen: https://www.facebook.com/PCKonfigs/

Die Garantie läuft über den Händler, ich kann dir gern die Rechnungen per E-Mail/Facebook-Chat zukommen lassen.

Die ~1550€ kosten allerdings nur die Teile, mein Service für den Zusammenbau, versicherten Versand, so wie Windows-Installation und Aktivierungsschlüssel kostet nochmal, wie überall erwähnt, 85€. Das wären dann also 1635€ oder man tauscht ein paar der Teile, wenn der Preis sinken soll.

Liebe Grüße

Nico