Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKaufberatung: Kaufberatung: PC System650€
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

650€

Hallo, würde mich für den Pc von 650€ + zusammenbau 75€ interessieren, wie würde das dann ablaufen?

Noch eine Frage dazu, wieviele Lüfter hätte der PC?

 

Hey Jannik,

Also ablaufen würde es wie folgt:

Du überweist mir das Geld für den PC und den Zusammenbau per Paypal, ich bestelle das alles zu mir, baue es zusammen, installiere Windows und aktiviere es und schicke den PC danach versichert und fertig zu dir.

Oder aber du bestellst es selbst, gibst meine Adresse als Lieferadresse an und der Rest bleibt dann gleich, du würdest mir dann nur das Geld für den Service bezahlen.

Sorry für die späte Antwort, bin erst ab Dienstsg wieder Zuhause, hatte nicht aktiv rein geschaut.

Liebe Grüße

Nico

Okay vielen Dank, wie viele Lüfter hätte der Pc und wie könnte ich mich mit Ihnen in Kontakt treten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hey Jannik 🙂

Der PC hat, abseits vom CPU Lüfter meist 2 oder 3 Lüfter im Gehäuse, je nachdem welches Gehäuse man am Ende wählt.

Falls du Facebook hast, können wir alles über Facebook regeln, dort einfach schreiben: https://www.facebook.com/PCKonfigs

Falls du kein Facebook hast, dann einfach über E-Mail: NicoGuetter@gmx.de

Liebe Grüße

Nico