Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfehlung für Nadine

Hey Nadine 🙂

Hier meine Empfehlungen, bezüglich deiner Anfrage auf Facebook.

Meine Empfehlungen wären folgende:

PC: Ryzen 5 2600X & RTX 3060 Gaming PC

Monitor: 24" AOC 144Hz Monitor (curved)

Maus: Sharkoon Light² 200

Tastatur: Sharkoon Skiller SGK3

Das wären jetzt meine Empfehlungen - beim Monitor ist das mit der curved Variante natürlich Geschmackssache - allerdings kriegst du gerade einfach keinen geraden, empfehlenswerten 144Hz Monitor für einen passablen Preis.

Der PC hat wie oben schon angedeutet einen Ryzen 5 2600X mit 6 Kernen und 12 Threads, schnelle 16GB RAM, eine 240GB SSD und eine 1TB HDD und als Herzstück natürlich eine RTX 3060. Damit kannst du auf jeden Fall in 144Hz spielen, Fortnite mit den passenden Einstellungen sogar mit 240FPS, wenn du dann deinen Monitor tauschen willst.

Maus und Tastatur sollten leuchten und zusammenpassen - darauf habe ich geachtet, wie natürlich auch auf einen guten Sensor bei der Maus.

Alles in Ordnung so? Wenn nicht, lass es mich wissen! 🙂