Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert keine Anmeldung.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Problem oder eure Wünsche. Ich helfe euch dann schnellstmöglich und kostenfrei!.
Gerne erweitere ich die Kategorien im Forum auch, falls ihr etwas vermisst. Schreibt mir dafür am besten eine Nachricht mit eurem Vorschlag!

Alternativ berate ich euch auch gerne per Facebook Chat!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfehlung für Steffan

Hey Steffan! 🙂

Wie auf Facebook von dir gewünscht, hier eine Empfehlung für einen Gaming-PC inkl. Zusammenbau-Service, Windows, Monitor, Maus und Tastatur für maximal 2000€.

Meine Empfehlung wäre folgende:

PC: Warenkorb - damit der PC zusammengebaut ankommt, musst du nach dem Klick auf den Link folgendes machen: "Laden" -> "Ok" -> "Abschließen" -> "System bestellen"

Monitor: AOC C24G1

Maus: Havit RGB Maus

Tastatur: VicTsing mech. Tastatur (RGB)

Einen Windows-Key kriegst du für 5€ auf eBay und wie du das installierst, kannst du hier nachlesen: How to: Windows installieren

Du liegst hier alles in allem bei etwa 2025€ - also knapp über deinem angepeilten Budget.

Du hast hier einen Ryzen 7 2700X in Verbindung mit schnellen 16GB RAM, eine große 1TB SSD für Windows und alle wichtigen Programme und Spiele und eine 1TB HDD für den Rest. Als Herzstück ist eine RTX 2080 verbaut und wie von dir gewünscht, hast du hier ein Gehäuse mit Sichtfenster und RGB-Beleuchtung. Alles läuft in dem Aura-Sync-Standard von ASUS, womit du die Beleuchtung synchron laufen lassen kannst - wie gewünscht, auch mit einer Fertig-Wasserkühlung. Maus und Tastatur natürlich auch im RGB-Stil.

Ist das alles so, wie du es dir wünscht? Wenn nicht, lass es mich wissen. 🙂

Zufrieden mit der Beratung? Dann lass doch bitte einen Like auf Facebook da -> https://www.facebook.com/PCKonfigs/

Ihr könnt euch auch anmelden, um Zugriff auf eine Abonnierfunktion im Forum zu erhalten.
Damit behaltet ihr eure Beiträge besser im Blick.

Beratung per Facebook Direktnachricht
Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Minuten auf Facebook Nachrichten. Die Facebook Nachrichtenfunktion könnt ihr nur nutzen, wenn ihr bei Facebook eingeloggt seid.