Forum

 Forum für Anfragen & Beratungen aller Art.

Die Benutzung des Forums ist kostenfrei und erfordert nur eine kurze Anmeldung – keine E-Mail-Adresse notwendig.
Sucht euch einfach die passende Kategorie aus und schildert euer Anliegen. Ich helfe euch dann schnellstmöglich!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Empfehlung für Justin

Hey Justin 🙂

Wie von dir gewünscht, hier eine Empfehlung für einen Gaming- und Streaming-PC für ein Budget von 2500-3000€.

Meine Empfehlung wäre folgende:

Warenkorb

Mit diesem System hast du den aktuellsten i7 mit 12 Kernen und 20 Threads, super schnelle 32GB RAM, eine 1TB M.2 SSD und eine 2TB SATA-SSD - für genügend und vor allem auch schnellen Speicherplatz ist also gesorgt. Eine gute AiO-Wasserkühlung ist auch vorhanden, so wie ein sehr gutes, hochwertiges Gehäuse, so wie Netzteil. Als Grafikkarte habe ich eine RX 6900XT gewählt. Mit diesem System kannst du jedes aktuelle und kommende Spiel auf maximalen Einstellungen flüssig spielen und streamen. Sollte es dir optisch nicht zusagen, kann ich das Gehäuse noch ändern.

Windows musst du selbst installieren, bekommst einen Key für so etwa 20€ - dann musst du dafür nicht >100€ bezahlen. Eine Anleitung wie das funktioniert, findest du hier: How to: Windows installieren